Campingpark Breitenauer See * Tel. +49 (0) 7130 - 8558 * Fax +49 (0) 7130 - 3622 * - info@breitenauer-see.de

Ausstattung
Aktivitäten
Kids & Teens
Region
Mieteinheiten
Eventkalender
Preise
Topangebote
Online-Buchung

EnglishFrancaiseNederlands
Clubrallyes
Platzplan
Gastronomie
Fotogalerie
Auszeichnungen
Surftipps/Links
Wetter Löwenstein
Impressum
AGB
Impressum


Campingpark Breitenauer See

Naherholungszweckverband Breitenauer See

Geschäftsführung: Christoph Spieles
Rathausgasse 4
D-74182 Obersulm


Ansprechpartner Campingpark: Klaus Schmitt
Breitenauer See, D-74245 Löwenstein
Tel. +49 (0)7130 - 8558, Fax +49 (0)7130 - 3622

E-Mail: info@breitenauer-see.de
URL: www.breitenauer-see.de

Copyright: www.camping-concept.de

Fotos by: Breitenauer See
Camping-Concept

Hinweis zu externen Links/ Haftungsausschluss:

Vereinzelt finden Sie auf unseren Seiten Querverweise auf Internet-Seiten anderer Anbieter. Wir wählen diese Seiten sorgfältig aus, können aber natürlich ihre Inhalte nicht laufend auf mögliche Veränderungen überprüfen.
Daher geben wir folgenden Hinweis:
Der Campingpark Breitenauer See ist als Dienstanbieter nach § 8 Abs. 1 Teledienstgesetz für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist der Campingpark Breitenauer See nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat. Bei "Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Campingpark Breitenauer See hat bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn sie feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link hergestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Campingpark Breitenauer See den Verweis auf dieses Angebot aufheben. Wir distanzieren wir uns deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.